posticon Einladung zur 19. Jahreshauptversammlung des Freundes- und Förderkreis Blaue Blume Schwaben e.V.

Liebe Mitglieder des Freundes- und Förderkreises,

wir laden Sie sehr herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des Freundes- und Förderkreises der Blauen Blume Schwaben e.V. ein.

Die 19. Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 02.11.2023 um 19:00 Uhr

im Veranstaltungsraum der AOK, Josef-Landes-Str. 32, 87600 Kaufbeuren statt.

Musikalisch begleitet wird der Abend durch das Tiny Schmauch-Duo.

Wir bitten um Rückantwort bis spätestens 19.10.2023 unter info@blaue-blume-schwaben.de oder in der Blauen Blume Tel: 08341/ 966 124 0.

Gerne möchten wir mit der Einladung bereits auf unseren Abend der Begegnung am Sonntag, 05.11.2023,  im Matthias-Lauber-Haus hinweisen – die Einladungen werden zeitnah bei Ihnen eintreffen (bitte Termin vormerken). Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Der Vorstand freut sich auf Ihr Kommen! Bleiben Sie gesund!

Bernd Ruppert